SUS

SCHAUSPIEL UND SPRACHE

 

 

SCHAUSPIELAUSBILDUNG

 

Sich darstellen, in andere Rollen schlüpfen, einfach mal das sein, was im realen Leben nicht möglich ist. Schauspiel bietet unendliche viele Möglichkeiten mit den Möglichkeiten zu spielen, Phanatsien zu entwickeln.

 

Darstellen aber heisst nicht nur auf den Bühne aktiv sein. Auch in anderen Bereichen ist es bisweilen vonnöten, Persönlichkeiten "darzustellen", die in einem selbst vorhanden sind, und uns nur zu selten bekannt sind. Sei es im Verkauf, als Lehrer ,Ausbilder, Pädagoge..... .

Wichtig dabei ist jedoch immer eine Authenzität und Ehrlichkeit.

 

Zu unserem Angebot gelangen sie HIER

 

 

 

 

 

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um an Ende sich selbst zu entdecken.

(Max Reinhardt)